Pentax hat mit der *ist Ds eine digitale Spiegelreflexkamera auf Basis der schon länger erhältlichen *ist D angekündigt, die nicht nur deutlich kleiner und leichter als die Konkurrenz ist, sondern auch noch zu einem einsteigerfreundlichen Preis auf den Markt kommen soll.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
snowone 16. Sep 2004

Schoen... eine Film Spiegelreflex in der Klasse der 300d oder der D70 kostet keine 200...

:-) 15. Sep 2004

OK, stellen wir uns mal folgende Lösung vor: Man teilt das Gehäuse in einen vorderen und...

WilliWichtig 15. Sep 2004

Ich sehe den Widerspruch nicht und ich sehe auch nicht, daß die SLRs für einen richtigen...

FotoNoob 14. Sep 2004

Neee neee, das ist nicht so ganz richtig. Schliesslich kostet fuer einen richtigen...

:-) 14. Sep 2004

ISO 200 ist doch gut! Stell dir vor, du willst einen "fließenden" Gebirgsbach im...