Am 21. November 2004 wird Nintendos neues Spiele-Handheld, das Nintendo DS, in den USA auf den Markt kommen. Nun hat Nintendo angekündigt, welche Spiele zeitgleich erhältlich sein werden - untypisch ist, dass es sich dabei hauptsächlich um Spiele von Nintendos Partnern handelt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
klokiller 13. Dez 2005

LOL!!Ich habe mir den Nintendo ds gekauft!hab die ganze nacht durch gezockt!!das macht...

Monja 11. Jun 2005

Also unser Sohn ist 3 Jahre und der kommt damit super klar.Im übrigen lasse ich generell...

Mark 10. Feb 2005

Jau. Nachdem Nintendo mit dem N64 gemerkt hat, das sie völlig danebenlagen. Mal ab von...

golem09 16. Okt 2004

^^ da kann ich nur zustimmen, mit der alten Nintendoqualität konnte man noch Bäume...

Hotohori 08. Okt 2004

Stimmt leider, ich wollte mir heute n IDE Kabel für meinen PC holen, als ich dann den...