Nach T-Mobile und Vodafone kündigte nun auch O2 eine überarbeitete Version des WindowsCE-Smartphones an, das je nach Anbieter MDA, VPA oder eben bei O2 Xda heißt. Während T-Mobile den MDA III bereits im September 2004 auf den Markt bringt, kommt der Xda III allerdings erst Ende des Jahres.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Anti-Troll 16. Sep 2004

Troll Dich!

noX!ous 15. Sep 2004

Es sind doch sicherlich Bugs in diesem Betriebssystem zu finden^^ (nur so als Anregung...)

NIP 15. Sep 2004

Ja das stimmt. Angesichts der Spionage Gefahr wird es von der Telekom (ich nenne sie halt...

Nuero 15. Sep 2004

tja, das sind aber keine Informationen von O2 Deutschland, sondern hier wird von einem...

Storch 15. Sep 2004

schrieb: Hier findet ihr die Information zum XDA 2s und XDA 2i http://www.ppc-phones.de...