Spätestens seit Rollercoaster Tycoon weiß man, dass es recht unterhaltsam sein kann, virtuelle Freizeitparks am PC zu errichten. In Holiday World von Take 2 geht es nun allerdings nicht nur um Karussells und Achterbahnen, sondern gleich um eine komplette Ferienanlage: Mit möglichst intelligenten Aktionen gilt es, die Urlauber dieser Welt in das eigene Domizil zu locken.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
<Sparkplug> 18. Aug 2004

Heisst es nicht sowieso ruler ---> Lineal? Und ich glaub nicht, das es dazu ein Verb...

<Sparkplug> 18. Aug 2004

Ach ja? Warum kommt dann die Kill-Statistik am Schluss? Um mir ein schlechtes Gewissen zu...

Supergrobi 18. Aug 2004

Das müssen aber starke Drogen sein, die Du zu Dir nimmst. Oder bekommt Dir u.U. Alkohol...

inu 18. Aug 2004

Rule hat ja bekanntlich mehrere Bedeutungen. Zum Beispiel "Beherrschen" im Sinne von...

ziesel 17. Aug 2004

manhunt ist tatsächlich menschenverachtend. dort wird das töten zelebriert. bei doom und...