Abo

Noch in diesem Monat bringt Siemens eine limitierte Spezialversion des BlackBerry-Handys SK65 auf den Markt. Das mit einer Mini-Tastatur versehene Mobiltelefon Limited Edition SK65 Burlwood wird dann mit Außenhüllen bestückt, die aus dem Wurzelknollenholz des Thuya-Baumes bestehen. Die technischen Daten entsprechen ansonsten dem herkömmlichen SK65-Modell.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
ppl 07. Jul 2005

Sehe ich genauso! Allerdings mit einem kleinen Edit: Siemens hat das nicht dem Markt...

ppl 07. Jul 2005

Äääh, wie mangelbeladen? Ich hatte noch nie ein Problem mit dem SX1!!! Dabei hatte ich...

ppl 07. Jul 2005

@hm@hm.com: Ich glaub es waren nur 170 Mio. EUR und nicht die Qualität der Handys war...

nobody124 07. Jul 2005

ich find diese Holz Version extrem hässlich...

w 06. Jul 2005

ja, ich möchte auch nicht, dass in ein aar millionen Jahren die öligen Überreste meiner...