Der Hamburger Publisher dtp, der sich zuletzt unter Adventure-Freunden mit Titeln wie Runaway, Tony Tough und Black Mirror einen Namen machen konnte, bringt voraussichtlich im November 2004 auch ein Adventure mit dem berühmten Detektiv Sherlock Holmes auf den Markt. Erste Screenshots aus dem Spiel gab man jetzt zur Veröffentlichung frei.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Oeki 15. Jul 2004

Landsitz von Mortville, ja das war der Kracher, damals auf meinem Atari Mega ST...

Mirco 14. Jul 2004

naja point & click adventures sind schon nervig. wenn du mit dem Mauszeiger den Screen...

Martin 14. Jul 2004

Das kann ich mit 40 MB bei meinem damaligen Amiga 4000-030 unterbieten. ;) Kennt...

chojin 14. Jul 2004

Exakt, es hieß wohl auf englisch "Lost Files Of Sherlock Holmes: Case Of Rose Tattoo...

Dampfnudel 14. Jul 2004

Die Steuerung ist kein Problem - Baphomet gibt es für die PS2 und läßt sich super zoggen...