Zu den zahlreichen Einstellungen von Spiele-Entwicklungen, die Microsoft in den letzten Monaten bekannt gab, gesellt sich eine weitere hinzu: Auch das vielversprechende Manga-Online-Rollenspiel True Fantasy Live Online wird nicht mehr erscheinen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Deathbringer 10. Jun 2004

True Fantasy war ja eh hauptsächlich dazu gedacht, die X-Box Verkaufszahlen in Japan...

fireice 07. Jun 2004

Schade, die Optik von dem Spiel hätte mir gefallen. Gibt es etwas grafisch ähnliches, auf...

ueberulmen 03. Jun 2004

Mir ist M$ trotzdem symphatisch.

Franz Aschoff 03. Jun 2004

...Statdessen konzentriert sich der Softwarekonzern verstärkt auf die Weiterentwicklung...

nio 03. Jun 2004

hab meine ps jetzt seit 6 jahren und das letzte mal als ich damit gespielt habe, vor etwa...