Sony bringt mit der S-Serie neue leichte Notebooks auf den Markt, die allesamt mit kleinen Breitbildschirmen mit einer Diagonale von 13,3 Zoll (1.280 x 800 Pixel) ausgestattet sind. Dazu kommen Intel-Pentium-M-735-Prozessoren mit Taktraten zwischen 1,7 und 1,5 GHz.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
YOGIYO 03. Mär 2005

hat sich schonmal wer das display in nem apple laden vom powerbook angesehen? das ist...

Teo110 31. Aug 2004

So ich Habe es wieder und bin zufrieden! =) gerade wurde ich gefragt wie schnell die DHH...

subnotefreund 29. Aug 2004

hi teo, danke für deinen hilfreichen artikel ( ganz im gegensatz zu den fruchtlosen...

Teo110 18. Aug 2004

Na Toll!!!!!!!!!!! Da dachte ich kann hier mal schauen, ob es ein paar Erfahrungsberichte...

zyxxie 15. Jun 2004

*kopfnickend* Genau meine Meinung. Wann kapieren die Buben- und Mädchenäpfel endlich, da...