Siemens bietet ab sofort das Tri-Band-Handy M65 an, das besonders stoßfest, aber auch vor Spritzwasser, Staub und Schmutz geschützt sein soll. Die integrierte Digitalkamera liefert eine Auflösung von maximal 640 x 480 Bildpunkten und besitzt ein 5faches Digital-Zoom.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Tobias 05. Nov 2004

***Forum***Forum***Forum***Forum*** --> http://www.m65-board.de.vu/ (gut) ***Forum...

Tobias 05. Nov 2004

***Forum***Forum***Forum***Forum*** --> http://www.m65-board.de.vu/ (gut) ***Forum...

Lasse 27. Sep 2004

Also, Freitag war es endlich so weit: Ich hab nmir das S65 gekauft. Bin im Großen und...

yamahawolf 26. Sep 2004

M65 kaputt!!!! Na klasse, beim Sportfest musste mir so ne Pappnase Bier über mein M65...

yamahawolf 26. Sep 2004

Na klasse, beim Sportfest musst emir so ne Pappnase Bier über mein M65 giessen (ist ja...