Während die PC-Version von Doom 3 auf der Entertainment-Show E3 nicht gezeigt wird, da die Entwickler von id Software angeblich mit Hochdruck an der Fertigstellung des Titels feilen und keine Zeit für einen Messe-Auftritt haben, kann am Messe-Stand von Activision zumindest die Xbox-Version des Shooters betrachtet werden. Auch neue Screenshots der Xbox-Fassung hat man nun zur Veröffentlichung freigegeben.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
ONIkabuto 16. Jan 2005

IQ von 10 gell? Das ist auch kein PC sondern eine Konsole. Und dafür schaut es sehr gut aus.

PJ2 17. Sep 2004

Wenn man einen Vergleichstest macht,wird man sicher keine überausrelevanten unterschiede...

Edy 21. Jul 2004

Lieber länger warten, dafür flüssiger und weniger eckig!!!(2005), Chonic. o. Riddick...

Edy 21. Jul 2004

Chronic. of Riddick sieht aber geiler aus!!!! (Weniger eckig, flüssiger!!!!!!)

Jim Knopf 16. Jul 2004

Also ich hab mir mal die Beiträge durchgelesen und ich denke jeder hat sein bevorzugtes...