Mit dem neuen passiven Gehäusesystem ST-P1 will der Händler Silentmaxx den schwer zu erfüllenden Traum vom geräusch- und lüfterlosen "0 dB(A)-Rechner" erfüllen. Die Kühlung der Systemkomponenten übernehmen zum größten Teil Aluminium-Kühlrippen in den Seitenwänden, während die Wärme von Prozessor und Netzteil über leistungsfähige Heatpipes abgeleitet werden soll - selbst bei Volllast soll der PC in Verbindung mit einigen Extras so keine Geräusche mehr entwickeln.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
iceman 28. Jun 2004

Ihr habt doch alle einen totalen Schaden und null Ahnung von der Materie!

Bose-Einstein... 19. Apr 2004

Was soll ich denn mit dem schrott in den nix reingeht?? Wo soll ich denn mit weniger 5...

carsten 19. Apr 2004

mall ne frage am rande wo bekomme ich gute gehäuse herr kann es mir einer sagen werre...

Hugo 07. Apr 2004

*hüstel* Ich glaub ich sag dir lieber nicht bei was für einer Temperatur mein Athlon 800...

troll 07. Apr 2004

*P L O N K*