Shooter Joint Operations: Typhoon Rising kommt schon im Mai

Release vorgezogen

Normalerweise sind Release-Verzögerungen bei Ego-Shootern an der Tagesordnung, die Entwickler von Novalogic gehen aber ausnahmsweise mal einen anderen Weg: Ihr neuer Titel "Joint Operations: Typhoon Rising" wird vorgezogen und erscheint in Deutschland nun schon am 21. Mai 2004.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Schauplatz von "Typhoon Rising" ist Indonesien. Das Land droht, im Chaos zu versinken: Regionale Unabhängigkeitsbewegungen haben Hightech-Waffen in ihren Besitz gebracht, während das nationale Militär in Splittergruppen zerfällt. Eskalierende Gewalt bedroht unschuldige Bürger und die westlichen Wirtschaftsinteressen.

Screenshot #2
Screenshot #2
Spieler greifen nun in dieses Szenario ein, wobei man wählen darf, ob man lieber als Mitglied einer internationalen Eingreiftruppe oder als Söldner einer separatistischen Splittergruppe antreten will. Beide Seiten verfügen dabei natürlich über eigene Waffen und Fahrzeuge. Die Gefechte finden in unterschiedlichen Umgebungen statt - mal im dichten Dschungel, dann wieder auf langgezogenen Strandpassagen.

Bis zu 100 Mitspieler können online mit- und gegeneinander in den Kampf ziehen, via LAN sind zumindest Partien mit bis zu 32 Personen möglich.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Alpland 25. Apr 2006

Euch soll man mal verstehen... Viele motzen wenn es die Grafikkarte nicht schafft und...

Abadon 07. Mai 2004

Ich sag nur Serverlast. bei diesen Grössenordnungen geht es nicht nur um die Bandbreite.

gumil 25. Apr 2004

zu den 250 ern servern: das war in der betaversion ein test! vorerst werden die server...

gumil 25. Apr 2004

Ich sagte auch bis zu ;) Die neue Beta rockt, das Gras sieht genial aus! :)



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
DeepL Write Pro
DeepL verbessert Texte jetzt in Echtzeit

DeepL veröffentlicht sein erstes Produkt, das auf einem eigenen KI-Modell basiert.

DeepL Write Pro: DeepL verbessert Texte jetzt in Echtzeit
Artikel
  1. General Atomics Mojave: US-Drohne mit Miniguns schießt mit 6.000 Schuss pro Minute
    General Atomics Mojave
    US-Drohne mit Miniguns schießt mit 6.000 Schuss pro Minute

    General Atomics hat eine Großdrohne mit zwei Miniguns getestet, die eine Kadenz von 6.000 Schuss pro Minute erreichen.

  2. Thinkpad P1 Gen 7: Lenovos Notebook verwendet CAMM2-Arbeitsspeicher
    Thinkpad P1 Gen 7
    Lenovos Notebook verwendet CAMM2-Arbeitsspeicher

    Der neue RAM-Standard verbreitet sich langsam außerhalb von Dells Notebooks. Das Thinkpad P1 Gen 7 kommt zudem mit schneller CPU und GPU.

  3. Stiftung Warentest: Viele Balkonkraftwerke mit Mängeln
    Stiftung Warentest
    Viele Balkonkraftwerke mit Mängeln

    Die Stiftung Warentest hat acht Balkonkraftwerke genauer unter die Lupe genommen und kommt zu einem ernüchternden Ergebnis: Nur eine einzige Anlage schneidet im Test gut ab.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti zum Tiefstpreis • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Anker USB-Ladegeräte -45% • OLED-TV von LG 54% günstiger • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /