Am 3. April 2004 hat das iPod-Linux-Team wieder eine neue Version des Embedded Linux für Apples erfolgreiche MP3-Player-Serie veröffentlicht. Erstmals enthalten ist nun eine als "Podzilla" bezeichnete grafische Benutzeroberfläche, die bisher nur als Demo bezeichnet wird, für die es aber schon eine sehr simple MP3-Player-Anwendung gibt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Fatrix 03. Jun 2006

bohnebohnebohne... was hast du denn so für erfahrunge mit linux gemacht, dass du für dich...

AmishBit 02. Sep 2004

Ich habs auf meinem installiert. COOL! endlich hab ich auch unterwegs linuxfeeling.

klaus 13. Jul 2004

auf der dbox macht linux imho mehr sinn als auf jedem pc. die orginalsoftware is ewig...

helmut januschka 30. Jun 2004

unter linux :), mit firewire support modprobe sbp2 mount /dev/sda2 /mnt/my_ipod cd /mnt...

Frank 17. Jun 2004

Hallo Zusammen, ich finde den Ansatz einfach klasse !!! Hut ab vor der Leistung das...