Nachdem die Battlefield-Reihe sich auf dem PC bereits erfolgreich etabliert hat, kündigte Electronic Arts (EA) nun auch eine Umsetzung der Serie für Spielekonsolen an. Als Erstes will man Ende 2004 Battlefield: Modern Combat für die PlayStation 2 veröffentlichen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Revolution Games 16. Nov 2005

Antwort:Nein kann man auch im Story Modus spielen

Daniel 22. Apr 2004

kann man das spiel nur online spielen????

Dibo 19. Apr 2004

also für mich sieht es im entferntesten Sinne wie DC aus. Wie aus einem Comicheft halt...

GottesZorn 19. Apr 2004

Ich kann nicht bestätigen, daß es wie DC aussieht. Eher wie eine Kopie, bzw. die Macher...

Reaktor 18. Apr 2004

Halo ist in erster Linie für die Konsole entwickelt worden und daher wurde auch mehr auf...