Der Zweite Weltkrieg wurde schon oft als Hintergrundszenario für Ego-Shooter gewählt, für die Jahre kurz danach haben sich aber bisher nur die wenigsten Spieleentwickler interessiert. Das russische Team von Buka versetzt in seinem neuen Programm "The Stalin Subway" den Spieler nun allerdings ins Jahr 1952 - und stülpt ihm auch noch eine KGB-Uniform über.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Gunther 10. Sep 2004

"Tatsache ist: Es wird niemals " Freunschaft " zwischen " Juden " und " DEUTSCHEN...

Jakow 26. Apr 2004

Fragt sich ja auch, bei wem sie sich entschuldigen sollten. Ich hoffe doch, dass wir uns...

Jakow 26. Apr 2004

Hallo Bernd, solange das Gerdenen nur an der Menge gemessen wird, sieht es für einige ja...

Bernd Möller 07. Apr 2004

Oh, der Hr. Professor ist unter dieser E-Mail Adresse nicht mehr zu erreichen. Schwätzen...

Bernd Möller 07. Apr 2004

Hallo, Rev......... leider redest du zuviel , genauso wie unsere Politiker! Nicht viele...