Mit dem M65 zeigt Siemens auf der CeBIT 2004 ein Outdoor-Handy, das besonders stoßfest, aber auch vor Spritzwasser, Staub und Schmutz geschützt sein soll. Die integrierte Digitalkamera liefert eine Auflösung von maximal 640 x 480 Bildpunkten und ein 5fach vergrößernder Digital-Zoom.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
dumoek2000 21. Jun 2004

@imaginär weiß ja nicht was du schlaumeier fürn handy getestet hast,aber das m65 ist ein...

Loooooser 10. Jun 2004

Also ich hab mein Nokia 6250 auch viel zu oft fallen lassen aus mindest. 1,50 m Höhe...

blinky 06. Mai 2004

ganz klar ME45...

blinky 06. Mai 2004

ne, das me45 hatte auch n paar funktionen nicht, die das S45 hat. Allerdings wars da mit...

Bardiparty 02. Mai 2004

Ich selber habe das M 45. Ich würde an deiner stelle das zwar etwas ältere aber wirklich...