Eifrige Rollenspiel-Fans arbeiten immer wieder an Neuauflagen früher Teile der legendären Ultima-Reihe. Das Team Lazarus beispielswiese entwickelt derzeit mit Hilfe der Mod-Möglichkeiten des Rollenspiels Dungeon Siege ein Remake von Ultima V.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Captain COe 05. Feb 2004

ich bin mal gespannt! U9 war zwar (nach Patches) ganz nett, obwohl es auf meinem Ahtlon...

John Doe 03. Feb 2004

Das Problem ist halt das man für soetwas ein Grundgerüst braucht. Man hätte es ja auch...

Sven Janssen 03. Feb 2004

Für den Mac kostet es noch 50 Euro. Würde ja gern einmal das Demo testen, aber bissel...

chojin 03. Feb 2004

Tja, Amazon macht manchmal komische Sachen. So wurde z.B. "Zelda the Wind Waker" für GC...

av (golem.de) 03. Feb 2004

Dungeon Siege ist ja bereits günstig zu bekommen: Das Addon "Legends of Aranna...