Abo

Nokia verkauft wieder Smartphones - allerdings nicht in Deutschland und nicht direkt. Nokia 6 heißt das erste Smartphone des finnischen Herstellers HMD Global. Das Mittelklasse-Smartphone läuft mit Android und soll in den kommenden Wochen in den Verkauf gehen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
MistelMistel 10. Jan 2017

Das Probiert schon BlackBerry... da braucht es Nokia nicht auch noch.

Themenstart

MistelMistel 10. Jan 2017

Nein, aber davon hab ich ja gar nicht gesprochen. Aber ich habe schon des Öfteren den...

Themenstart

Reichsritter1488 10. Jan 2017

Die Dinger sind Tod, aber ich fand persönlich es waren die Smartphones mit dem inovativen...

Themenstart

Moe479 10. Jan 2017

mich würde mal ernsthaft interessieren was z.b. samsung, huawei und z.b. htc hindert...

Themenstart

Crossfire579 09. Jan 2017

Ich sag mal so: der Prozessor erreicht in Geekbench https://3.bp.blogspot.com...

Themenstart

Kommentieren