Die Live-Variante der Sugar Learning Platform ist jetzt in der Version 1.0 verfügbar. Damit lässt sich die Software des XO-Laptops auf jedem PC ausprobieren. Sugar soll eine leicht verständliche Lernoberfläche für Kinder sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Kinderlos 25. Jun 2009

Wirklich? Sehr gut! Dann können wir ja endlich sinnvoll diskutieren: Warum genau denkst...

Kinderlos 25. Jun 2009

Ja: Das Projekt sollte in meinen Augen als Testblase in Schulen eingeführt werden. Ich...

Fagtivity 25. Jun 2009

ACK, word, oder einfach das gute alte "Du sagst es!" ;-)

taudorinon 25. Jun 2009

Das liegt am komplizierten Betriebssystem ;-)

oni 25. Jun 2009

Dann muss es mindestens zwei verschiedene Automatenversionen geben und ich habe bisher...

Kommentieren